One Piece RPG!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 2 - Citytownsvillage

+2
Hawk D. Nike
Matthew Bones
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Matthew Bones So Sep 27, 2009 12:45 am

//Puuuh da wären wir. Wie heisst die Insel? Citytownsvillage... na dann: //
Hallo New World!


Matt ist grade auf der Insel gelandet und hüpft Richtung Innenstadt mithilfe des Moonwalks.
Er hält die Steckbriefe verschiedener Rookies in der Hand, blättert sie durch und bleibt wie jedes mal eine längere Zeit bei dem von Hawk D. Nike, stehen.
//alleine werde ich in der New World wohl nicht mehr lange überleben, ich brauch dringend eine Mannschaft//
Als er in der Innenstadt ankam bemerkte er zwei Piratenkapitäne, beide mit weniger als 100Million Berry als Kopfgeld, die Beleidigungen austauschten.
//man muss ja klein anfangen, misch ich mich mal ein//
Hi Leute, ich weiss, es könnte grad etwas ungünstig sein, aber hättet ihr vielleicht Interesse an einem neuen Mitglied?

Die beiden Piraten: VERPISS DICH!
Achso, also eher nich?
Die Kapitäne holten ihre Pistolen raus und zielten mit einer Pistole auf Matt und mit der anderen auf den anderen Käptn.
oi, oii...immer langs...!
Plötzlich würden beide Kapitäne ganz blass und sanken kurze Zeit später auf den Boden.
What the fuu....

Hehehehe...
Rauch stieg auf und man konnte eine männliche Sillouette erkennen.


Zuletzt von Matthew Bones am So Sep 27, 2009 11:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Hawk D. Nike So Sep 27, 2009 12:56 am

Währenddessen auf der Hawk o' Fish


Laaaaaaaaaaaaaand in sicht!
JUHU! *rennt an Deck* BOAH IST DIE INSEL RIESIG!
Oi Nike, der Panoramaturm!
Oh ja du hast recht. *rennt in den Turm, wird dank Dunkelheit zu Schatten und "fliegt" nach oben*
Man sieht ja fast keine Natur
Nur Stadt....
Die Häuser sind aber riesig! o.o
*guckt aus Regs Afro* wooooooa O.O
Fresher Shit Surprised
und ich kann nichts sehen ._.
//Citytownsvillage...// WIR KOMMEN!
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Hawk D. Nike So Sep 27, 2009 1:38 am

Guckt mal, sieht aus als hätten die sogar einen Hafen, dort an der Seite
Die Frage ist nur wie weit die Marine dort verbreitet ist. Ich finde wir sollten nicht riskieren und uns einfach irgenteine Bucht suchen um dort anzu legen.
Eine Bucht wird schwer zu finden sein *er deutet auf die Insel*, wie Jack schon sagte: Keine Natur.
Aber guckt mal da! Da ist so eine etwas abgelegendere Stelle.
Sieht aus wien Slum....
Besser als die Marine.
Reg!
Jaja ich mach ja schon *geht nach unten um den Kurs zu ändern*
Ich könnte unser Schiff auch umillusionieren.... aber keiner hörte Jack noch zu, sondern alle waren so auf die Insel fixiert. -.-

Wie lange wird der Logport zum aufladen brauchen?
In etwa 2 Wochen....
Sooo viele Schiffe. Sehen aus wie Handelsschiffe Surprised
Ja es scheint eine sehr reiche und wichtige Insel zu sein.

Wir leeeeegen in wenigen Minuten an!
Ok, macht euch bereit, und packt eure Sachen. Kit macht bitte noch ein paar Lunchpacks ^-^

*Die Piratenbande verlässt das Schiff und geht in eine dunkle Gasse, welche direkt vor ihnen liegt*
Jack! Lass unser Schiff bitte verschwinden, sonst wird es uns bei der Gegend hier nachher noch gestolen.
Müssen wir wirklich hier lang?
eyjo es gibt keinen andren Weg! Stell dich mal nicht so an.
//Nicht laufen zu müssen ist sooo toll// *schnurr*
Die Gassen sind so schön dunkel *-* *hin und her schweb* nja genung des guten, nachher sieht mich noch jemand, den ich bekämpfen muss >=D
Wo müssen wir eigentlich lang?
Irgentwann werden wir schon in der Stadt sein ^-^
Ich habe keine Karte dieser Insel also bleibt uns nichts anderes übrig als immer in diese Richtung zu laufen.
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Matthew Bones So Sep 27, 2009 12:10 pm

Zurück bei Matt:
Hm, John Silver... war das denn nötig? //glück muss man haben...direkt am Anfang so einem Dreckssack zu begegnen//
Hahahahaha
John ist ein muskolöser Mann, der mit Schlagringen kämpft und nun gradewegs auf Matthew zuläuft.
Pff, keine Lust zu reden? John Silver? 135 Millionen Berry, Mitglied einer der gefährlichsten und verabscheungwürdigsten Piratenbande die grad auf die New World kam?
hm?
Matt wich dem Angriff aus indem er hoch sprang und hatte inzwischen sein Schwert rausgeholt und die Fliegerbrille angezogen.
hahahaha, Matthew Bones also! Was macht der Sohn meines Lieblings Vize Admirals in der New World?
was wohl? Piraterie...
Er holte mit seinem Schwert aus und schlug auf Johns Kopf.
ohooo, das sind aber Neuigkeiten, doch müsstest du das doch wissen...
Das Schwert zerbrach an seinem Kopf und er verwandelte sich in eine muskulöse Tier-Hyänen Form.
Physische Angriffe haben keine Chance bei mir, hahaahaha
Er lachte dämlich, wie das Hyänen nunmal tun.
hehe weiss ich doch, ich brauchte nur ne Ausrede für ein neues Schwert Wink
Auch Matt ging über zur Tiermensch Form und sprang ein weiteres Mal in die Luft.
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Hawk D. Nike So Sep 27, 2009 1:13 pm

Ich glaub wir verlaufen uns nur..... die gassen werden immer dunkler o0
Bald sieht man dich nicht mehr >=D
WAS SOLLN DER SCHESS?! EYJOOOOO *holt zum schlag aus*
*hält die faust fest* Spart euch das, falls wir doch noch irgentwem gefährlichen begegnen sollten.
außerdem könnte ich runterfallen!
>_>
ich hab hunger ._. ~
Dann iss dein Lunchpack!
Hab ich schon ._. und eure auch ._.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
AAAAAAAS?
DU MUSS NICHT MITSCHREIEN DU HAST ES DOCH AUFGEGESSEN! >_>
Achso ja, ey guckt euch mal den an....
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Matthew Bones Mo Sep 28, 2009 11:42 pm

Du glaubst wohl, nur weil du eine Teufelsfrucht abbekommen hast, die zu dir passt, bist du was besseres?!
nein und ja. Ich finde schon dass ich was besseres bin, jedoch passt deine Teufelsfrucht wohl mehr zu dir als du glaubst
Matt sprang mit einem Moonwalk in die Richtung von John, mit dem Schnabel vorraus.
Pff, Auch wenn du nun stärker bist, ích bin der Stärkste Mann der Welt!
träum weiter
John wollte Matt mithilfe von seiner linken Hand abblocken, aber Matts Schnabel und der Schwung des Moonwalks, waren heftiger und verursachten ein Loch in Johns Hand.
*leckt sich seine Wunde*
hahahahahaha, bist wohl doch stärker als ich dach
*JETZT*
Matt schoss mit seiner Pistole auf Johns linken Fuß
BASTARD!
John versuchte den Schmerz zu unterdrücken und sah alles in einem roten Schleier
ich bring dich um... Zeig dich!
Hinter dir.
John drehte sich verschreckt um, doch da war nix.
Reingelegt Wink
Matt war über John und kickte Johns Kopf mit seinem linken Fuß, woraufhin John nach vorne kippte.
hahahhaahahahaha...
John drehte sich um und schnappte sich Matts Fuß
FAHR ZUR HÖLLE
Matt konnte sich aus der Fußfessel nicht mehr lösen, was aber kein Problem darstellte, da John weiter umkippte.
//hä?//
*steckt seine Pistole wieder ein*
Matt hatte inzwischen auf Johns anderen Fuß geschossen, so dass dieser Bewegungsunfähig wurde.
hahahahhahaa, es ist noch nicht vorbei!
Mit diesen Worten fiel John auf den Boden.
Tja, jetz hab ich wohl die gefährlichste Bande, noch gefährlicher gemacht... Man misst eine Bande nur nach dem schwächsten Glied Silver.
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Hawk D. Nike Di Sep 29, 2009 5:35 pm

Währendessen bei Nike und den andren:

Vor ihnen stand ein normal großer durchschnittsgebauter Mann, mit kinnlangem, braunem Haar.
Oi können sie uns vie- Als sich der Mann umdrehte, wurde sichtbar, dass sein ganzes Gesicht von Narben überseht war und sein linkes Auge fehlte.
//WTF?//
//Was ist das?// *bewegt seine Hand langsam zum Schwert. Irgentetwas glitzerte in der linken Augenhöhle des Mannes.
Oh die Shokkin-Piratenbande, wenn ich mich nicht irre.
?
Jedoch zu 6., zwei neue Mitglieder, wie ich sehe doch einer fehlt, Bruce Bellca wenn ich mich nicht täusche. *grinst ironisch freundlich*
//Die kennen sich?//
*guckt skeptisch* //Woher kennt der uns so gut?// Wer sind sie?
Jack..... Mein Name ist crack the Sage.
... von den Inferno-7, ein Cyborg. Kein Wunder, dass er uns kennt, man erzählt sich, er hätte das Gedächtnisses eines alten Weisen.
Woat?
Hahaha *wechselt auf einen ernsten Blick* wer wird zu erst sterben?..... DU! Er streckte den Arm blitzschnell nach vorne, aus welchem Revolver schauen und fängt an zu schießen. *Zieht sein Schwert* *Zieht sein Schwert*
WOW! *Weicht aus, wird jedoch am Arm getroffen* Nur ein Streifschuss.
Stirb! Zwei Luftwellen folgten, welche Crack am Arm treffen, und Kratzer hinterlassen.
Nicht so schnell, Ryan.... Ryan O'Connor, wenn ich mich nicht täusch-SHAAAAADOW~CLAW! Inzwischen war Nike angesprungen gekommen und zog seine Hand, welche wie eine Kralle geformt war, vor Crack entlang und Schattenflammenkratzspuren trafen Crack. AW. Er drehte sich einmal und sein Arm wurde zu einem Schwert, welches nach Nike schlug. Dieser wurde jedoch dank seiner Logiakraft nicht getroffen. //Nur Kratzer?//
Jetzt bin ich dran! Er setzte Kratos auf den Boden und sprang auf Crack zu. High Speed Sonic Punch! Er schlug mit unglaublicher Geschwindigkeit zu doch Crack klappte seinen Kopf zur Seite. WAS? Netter Versuch Reggis. Und jetzt stirb! INFERNO.... Er hielt Reg mit dem einen Arm fest und drückte ihm den anderen Arm gegen die Brust. Dieser war zu einer Art Bazooka geworden, welche anfing rot zu leuchten. .... CANON! *BOOOM* Reg flog mit voller Wucht gegen eine Hauswand, welche fast zusammen brach. wa- *hust* wie hat er...?
Hahaha...
NIMM DAS! Er rannte von hinten auf Crack zu und wollte gerade seinen Arm lehmen, als Crack zur Seite wisch um ihn wegzuschlagen.
Es ist als könne er unsere Angriffe vorraussehen.
Das Auge. Es hat jedesmal rot geleuchtet, wenn jemand angegriffen hat.
Welche-er sah das mechanische Auge in Cracks linker Augenhöhle.
Es muss wie eine Art Buch funktionieren, in dem alle unsere Attacken verzeichnet sind, und auch genau wie wir sie ausführen. Dadurch weiß er was er machen muss um nicht getroffen zu werden.
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Reggis Black Di Sep 29, 2009 7:58 pm

Na goil und was wollen wir jetzt tun ?...
ich hab da so eine Idee, doch ich brauche dabei Hilfe...Ryan,Kratos, haltet ihn kurz im Schach während wir etwas planen.
Aye!!!
Aye...
Schon stürmten beide los, Ryan mit gezückten Schwert und Kratos als Mensch. Crack fing ohne Grund an zu lachen, da sprang Kratos auch schon aus vollem Lauf auf Crack zu. Der wich aber gekonnt aus. Doch Ryan hatte genau auf diesen Moment gewartet. Nun war Crack nämlich in der Luft und konnte so nicht mehr ausweichen.
//nimm das//
Ryan sprang nur wenige Zentimeter in die Luft, doch das reichte um sich mit einen kräftigen Moonwalk-sprung nach vorne zu katapulltieren. Er hob im Flug das Schwert über den Kopf und lies es mit mörderischer Kraft auf Crack niederfahren. Nur im allerletzten Moment konnte Crack seinen Schwertarm zum Schutz hochheben. Knirschend trafen sich die Klingen. Doch was war das?! Ryan sah das rote Leuchten der Inferno-canon nur für einen Bruchteil einer Sekunde, da sprang Ryan schon mithilfe des Monnwalks über seinen Gegner, machte einen Salto und landete auf dem Boden. Cracks Inferno-Schuss ging nur knapp an seinen Ohr vorbei. // ich sollte besser aufpassen, dieser Typ ist anders als normale Piraten// Plötzlich griff Kratos wieder in das Geschehen ein , indem er von hinten auf Cracks Rücken sprang, die Beine um seine Taile schlang und versuchte ihn zu erwürgen. Crack lachte nur schallend.
Du kannst mich nicht töten Kratos...ich bin ein Cyborg und bin über eure Techniken informiert.
//Sein Hals ist hart wie Stahl O_o. Das hat doch keinen Sinn...//
Geschickt drückte sich Kratos von Cracks Rücken ab und landete hinter ihm. Nun stand Crack genau zwieschen Ryan und Kratos.

Während des Kampfes bildeten Jack und die anderen etwas abseits einen Kreis.
Beeil dich, ich will meine neuen Mitglieder nicht direkt wieder verlieren !!!
Ist gut, bei dem Gegner muss man sich eine Taktik ausdenken. Was hilft bei einem Gegner, der alle bisherigen Techniken des Gegenübers kennt und ihnen mühelos ausweichen kann?...Wir müssen neue Techniken erfinden, neue, die Crack noch nicht kennt...
Das sagst du so leicht...
Ich kann ihn mit meinen Illusionen nur kurz ablenken...lange wird er nicht brauchen um herrauszufindnen ,dass das dort nur Illusionen sind ,gegen die er da kämpft...möglicherweise weis er es auch schon. Das Auge ist das Problem...können wir es nicht irgentwie zerstören
But how !! O_o
Ich will jetzt kämpfen ò_Ó !
*sich an den Kopf kratz* Wie wäre es, wenn wir weiterhin auf Schnelligkeit bauen...hätte Reg eben nich so offensichtlich aggiert, hätte das ein guter Angriff sein können
Woot the f*ck soll das den heißen O_O"!!!
Nicht Böse gemeint, aber das ist eine gute Basis. Reg, nimm mich auf den Rücken und flieg so schnell wie du kannst auf Crack zu . Kid, wie viele Feuerdiale hast du dabei?...
//Seh ich aus wie ein Automat//...2
mmpf...die müssen reichen. Einen bitte an meinen Arm und einen an mein Schwert
Zu Befehl Captain -_-"
Ist alles bereit ?...
alle nickten
Gut, dann auf Sokkin-Piratenbande!!!
Reggis Black
Reggis Black

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 38
Ort : Grandline

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Hawk D. Nike Di Sep 29, 2009 11:35 pm

JETZT! Reg sprang hoch und zog ein Schwert, welches er von Jack erhalten hatte. Jack hatte Illusionen erschaffen welche alle nur auf Crack zu rannten.
//Mit der Schallgeschwindigkeit, wird sein Kopf schon fallen..... High Sonic Afro Cut!// Er fing an sich schnell zu drehen.
Jetzt bin ich dran! Er schaute auf das Feuerdial //Nen Namen...... Namen Namen Na- ok!// Phoenix' Darkest Feather! Er rannte auf Crack zu und aktivierte die Diale. Dann wurde ein Großteil seines Körpers zu Schatten, welche sich mit den Flammen vermischten.
Ein mechaniches Auge könnt ihr nicht täusche-! Im gleichen Moment flog der Bazookaarm auf den Boden. Sauber! So ein Schwert bring ja doch was!//Diese Attacke war nicht in meinem Speicher...... // Na wartet! Double Dial Knuckle Twister! Als Crack sich umdrehte wurde er schon von Regs Schlagringen, an welchen Impact Diale waren, getroffen. Kit hatte sie an seinem rechten Ellbogen befestigt. AH! *fliegt gegen ein Haus* Wa- Die brennenden Flammen trafen ihn, in den Wunden, welche ihm das Dial zugefügt hatte. AAAWWWWW *pant* //Ich kenne diese Attacken alle nicht. Wa-Ich kann mich nicht bewegen!// *Wickelt ein Elektrodial um seine Hand* Mal sehen ob das dein seltsames Auge aushält. *Hält das Dial in Cracks Gesicht* ! Crack fing an zu schreien und man hörte Schaltkreise explodieren, bevor das Auge in seinem Kopf zerbrach. *pant pant* ahhhhahah Aus seinem ganzen Körper trat Rauch aus. Nun wirst du an einer ganz normalen Attacke sterben.*hebt Schwert und zieht es nach unten* Die Windwellen trennten den Kopf und einen Teil der Schulter vom restlichen Körper. Tja, schon schlimm wenn man Attacken nicht vorhersehen kann.
Cräss..... Wie stark der anfangs war und dann sowas....
Ja schon har- WOT ICH BRENNE WAH *macht schnell die Diale aus* Huh Surprised
Ich hätte gerne alle meine Diale wieder -.-
Auf der Stelle! Eingeschüchtert, nahmen Jack und Nike die Diale von ihrem Körper und legten sie in Kits Hände.
Danke Smile
Ich hab hungerrrrr ._.
Thanks to the Captain, der alles weggefressen hat!
Ja ich brauch das auch! Sonst wären wir jetzt alle tot!
WTF hat das damit zu tun?
Leute, ich glaube wir müssen hierlan-
ICH WOLLTE VIELLEICHT AUCH WAS?
-.-" LEUTE HIER LANG!
Echt mal verärgert Ryan doch nicht. Auf gehts in die Stadt. Hoffentlich ohne so komische Typen mit ner Lampe im Auge.
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Matthew Bones Di Sep 29, 2009 11:59 pm

Matt machte sich weiter auf seiner Wanderung durch die Innenstadt.
//Fuck, ich hätte nich gedacht das mein Schwert zebricht...ich muss unbedingt stärker werden, wenn ich schon bei so einem Typen meine Teufelsfrucht einsetzen muss//
Er bemerkte nicht, dass ihm die anderen Leute auf der Insel, vorwiegend Piraten, aus dem Weg gehen. Die Nachricht dass er einen der Inferno-7 getötet hat, beunruhigte viele andere Piraten. Die meisten dachten sich sowas wie
//Fuck ist der bescheuert? Wehe der zieht uns mit rein, unsere neue Reise hat doch grade erst angefangen, darf man sich nicht von dem langen Weg durch die Fischmenscheninsel ausruhen?!//
Doch wie gesagt, Matt bemerkte es vorerst nicht.
//Das Schwert ist nur wichtig, wenn ich in meiner Mensch Form bin, soll ich mir ein neues kaufen? ... ein billiges... und danach wird sich eine Mannschaft gesucht!//
In einem Waffenladen angekommen, wurde Matt langsam stutzig, als plötzlich alle den Laden verliessen, kurze Zeit nachdem er reinkam.
Guten Tag!
Hallo, toter Mann.
Hahaa, ist das ne Drohung? Razz die Händler in der New World müssen wohl wirklich taff sein, wenn sie hier bestehen wollen.
hehe, stimmt schon, aber nein nein eine Drohung war das nicht^^ Aber nun, wie kann ich dienen? //ich muss taff sein, das stimmt... aber warum tut er so kühl? Suspect //Ich hätte gerne ein Schwert, irgendwas standart mäßiges. Sollte nur einiges aushalten können.
Ich sehe du trägst eine Pistole, sehr schickes Model, edel und scheint einiges drauf zu haben. Da hab ich mir ehrlich gesagt ein wenig mehr erhofft von deiner Waffenvorstellung. Nunja, zu dem was du haben willst, haben wir einige Waffen, ich such dir mal eine raus.
Ok, Super, ich warte^^
//ok? super? ich warte?// Hahaha, du scheinst wohl keine Sorgen zu haben?
Nein, warum?
hehe, du gefällst mir. John, der Typ den du umgelegt hast, gehört zu Inferno-7, das ist dir bewusst?
Natürlich.
Wieso hast du dich und deine Mannschaft direkt am anfang der Reise in solch ein Schlamassel gedrängt? Zu Wem gehörst du eigentlich an? Wärst du Käptn, würde ich deinen Namen bestimmt kennen...
Der Typ, und allgemein die gesamte Bande ist nur ein Haufen von nichtsnützigen Arschlöchern, die die Piraten so in verruf gebracht haben!
aha?
grundlos Menschen umbringen, pff, was nützt einem das? Naja und du hast was falsch verstanden, ich gehöre noch keiner Crew an, aber ich hatte vor eine zu suchen, hier auf der Insel *grins*
... affraid ...hehe...hahahahaa da hat jemand Mut, wahrlich du gefällst mir.
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Ryan O'Connor Do Okt 01, 2009 7:13 pm

*grummel*
<.<
-.-
Sag mir jetzt bitte nicht, dass du hunger hast.
Dann halt nicht.
Nike stapft weiter, bleibt nach wenigen Schritten jedoch wieder stehen.
Ich hab hunger T-T.
*am Kopf kratz*
Ich glaube alle haben hunger. Wir sollten eine Gaststätte oder wenigstens einen Essensstand aufsuchen.

Das ist doch mal eine gute Idee.
Fresh. Ich brauch auch langsam mal was fettes zum eaten.
Dann lasst und endlich gehen. :F
Also suchten sie in der Stadt nach einem Ort mit etwas Essbaren. Doch vergebens...
Altaaa... das ist echt nicht mehr funny.
Ich frage mich warum wir bis jetzt noch nichts gefunden haben. Aber ich muss zugeben, von außen sah die Stadt auch besser aus.
Wie meinst du das?
Findet ihr nicht auch, dass die Gegend hier ziemlich heruntergekommen ist. Da ist es nicht verwunderlich wenn keine Läden aufzufinden sind.
Stimmt, vom Schiff aus sah die Stadt wirklich viel prächtiger aus.... ich fühle mich verarscht.
So schlimm sieht's hier doch gar nicht aus Leute.
Hinter ihnen fiel eine Fensterlade herrunter.
*grins*
Ich will jetzt endlich wissen was hier gespielt wird.
*schaut sich um*
Jack! Wehe das ist eine deiner Illusionen! <.<
*böser blick*
N...Nein.
*roll*
Wtf war das?
*hust*
Leute? oO
Ein alter, gestörter Bettler rannte aus einer dunklen Ecke und griff sich Nike's Schwert.
Ey, geh da weg! Das ist meins!
Gebt es mir.... ich will es...ihr braucht es doch nicht.
Der Bettler fuchtelte wild herum als Nike ihn wegdrückte.
Neeein... lasst mich.
Geh bitte weg. Ich will dich nicht verletzen.
Nein... gebt es mir...ich will es...
Auf einmal wurde der Greis gegen die Wand geschleudert.
*alle gucken verwundert*
Ryan geht auf ihn zu und der Bettler packt ihm ans Bein.
Habt erbahmen..
Mit solch einem Gewürm wie dir? Niemals....
Ryan tritt ihn weg und tötet ihn mit einem Schwerthieb. Er dreht sich wieder um und blickt auf entsetzte Gesichter.
Was denn?
Alta.. das geht ja mal gar nicht klar. Was sollte der shit?
Es war offensichtlich, dass er uns nicht mehr in Ruhe lassen würde. Er wäre so wieso wahrscheinlich bald gestorben. Was regt ihr euch so auf? Ich ver....
Doch weiter konnte Ryan nicht mehr reden, da er von Nike gegen ein Haus geschlagen wurde. Verwirrt rappelte er sich wieder auf und wischte sich das Blut von seinem Mundwinkel.
Was...
Mach das nicht noch einmal. Das war ein unschuldiger Mann. <.<
Ryan klopfte sich den Staub von seiner Kleidung und schloss sich wieder schweigend der Gruppe an.
//Ich hatte von Anfang an ein shit Gefühl bei dem Kerl.//
*seufz*
Wenn ich noch etwas sagen dürfte..?
Ja?
ich denke mal, dass wir uns hier in einer Art Slum befinden. Der Bettler und die verkommene Gegend sprechen wohl dafür. Wenn wir etwas zu Essen wollen, dann sollten wir uns auf die Suche anch der Großstadt machen. Ich würde ein hohes Gebäude empfehlen von dem wir einen guten Überblick haben.
Gute Idee. Das sollten wir machen.
Die anderen schwiegen...
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Reggis Black Do Okt 01, 2009 8:56 pm

Nach dem betroffenden Schweigen wollte Jack die Truppe anführen, doch...
Alta , wo läufst du hin Jack O_o ?
Wieso....is doch der richtige Weg.
not!
Da gehts zum Schiff Very Happy .
Ja genau...wusste ich ^^" .
Ey Ryan, wie willst de hier bidde ein Haus finden, dass nicht direkt zusammenklappt?
Hast de Recht...Die meisten dieser Häuser fallen schon um, wenn man sie nur anguckt Ò_ó.
Viele Völker bauen doch eine Kirche in die Mitte ihres Dorfes. Mit etwas Glück haben auch diese Slumbewohner irgentwelche Gottheiten, die sie anbeten; Hier in der New World kann das durchaus sein.
Du gehst davon aus, dass in diesen Slum eine Kirche zu finden ist. Ich weis ja nicht, wenn ich mich hier so umgucke...
Fick`n! Warum den so kompliziert...ich kann doch freash rumdüsen und nachgucken Very Happy .
Da kannst de auch direkt nach den Eingang zur Großstadt suchen -__-"
Hat unser kleiner Katzenfreund recht ^^ .
Schon war Reggis eine Sandspur hinter sich ziehend verschwunden. Wenige Sekunden später stand er wieder bei seinen Kameraden.
Fetter Shit....Diese Slums sind dicke groß Oo. Und erst in weiter Ferne kommt ein FETTES Tor ...das ist echt tausend groß. Neben diesen King of Doors is ne FETTE Mauer,die sich bis zur Küste erstreckt.
//Der als Erkundschafter ist echt nervig -__-"//
Ziemlich offenkundig, dass die Bewohner hinter der Mauer die Slumbewohner echt nicht reinlassen wollen. Sie rotten vor der Großstadt vor sich hin, während die in der Stadt bestimmt viel Nahrung und alles andere Lebensnotwendige haben.
Reg, führ uns zum Tor, denen zeig ich mal was ich davon halte...
Reggis Black
Reggis Black

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 38
Ort : Grandline

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Ryan O'Connor Do Okt 01, 2009 9:13 pm

Nach einem seeehr langen Fußmarsch kam endlich das Tor in Sicht.
Alta.... das war eben aber viel geiler so rumzudüsen,ey. Ihr seid echt low skilled im Gehen. Rennt doch mal.
Wieso sollten wir rennen? Lieber sparen wir uns die Kräfte für das Tor auf.
Reg immitierte leise Ryan nach.
Ach ja. Wie sollen wir eigentlich an der Mauer vorgehen? Ist das Tor dünn genug um durchbrechen zu können?
Was weiß ich.. bin ich der holy Gott?
-.-
Ist doch egal. Ich will die Wächter jetzt einfach nur fertig machen. <.<
Genau die richtige Einstellung. Wir werden schon irgendwie reinkommen.
//Das kann ja was werden... -.- Vielleicht kann ich über die Mauer springen, aber das Tor kann ich auf keinen Fall öffnen.
Und so gingen sie weiter...
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Hawk D. Nike Do Okt 01, 2009 10:27 pm

Die nimmt ja gar kein Ende..... .___.
Ich sag doch die zieht sich bis zur freshen Coast!
Geht..... da..... weg...... GOTT
o.O@.@ X_X O.O=O.O=O.o*Hand bewegt sich zum Schwert**geht in Kampfposition
Er..... er wird euch.......HOHLEN, GOTT WIRD EUCH HOLEN! Ein kleiner Junge sprang aus einer schwarzen Gasse, sprang hoch und klaute Kratos von Reg's Kopf
WTF? *wird zum Mensch**erschrickt* *Schussgeräusch* Kratos bekommt blasse Augen und fällt zu Boden. KRATOS! rennt los. Der Junge rennt weiter in die dunkle Gasse, wo ihn ein Mann empfängt, welcher eine qualmende Pistole in der Hand hat. Er zielt auf Nike, schießt, jedoch wird dieser zu Schatten. Darauf hin rennt der Mann ebenfalls los.
HINTERHER!
KRATOS! DIESER MOTHERF*CKER!
Wo sind die hin.... SCHEISSE! *haut gegen Hauswand* Die sind nicht mehr hier! Er schaute in eine leere Gasse.
NEIN! *Fetzt Hauswand mit einem Schlag weg, welche zusammenbricht* Kratos....

Vielleicht ein Hohlraum... Nike, Reg... Ihr sucht weiter! Ihr seit die schnellsten. (Nike wegen Schatten und es ist ja dunkel hier xD) Wir schauen hier nach Hohlräumen.YOSH! LOS GEHTS! Aye.... schon waren sie verschwunden.
Die anderen 3 suchten nach Hohlräumen in den Häusern und der Gasse, fanden jedoch nichts. Wie wäre es mit einem Underground.... Ich meine, die Häuser sind eh wie leergefegt und alles allgemein.Alles Klar! Er zog sein Schwert heftig über den Boden und Windschnitte folgten. Wa-Unter dem Beton befand sich ein Boden aus sehr hartem Eisen. BINGO!Naja der Eingang scheint hier nicht zu sein.

NIKE! GUCK DIR DAS AN! Nike erscheinte neben Reg
Was ist das....
Vor ihnen befand sich ein riesiger Platz mit einem Brunnen in der Mitte, hinter ihm stand eine alte, herunter gekommene, und mit Stahl renovierte Kathidrale.
Sieht aus wie ein Dorfplatz. Nike ging zum Brunnen und schaute hinein. KRAAAA-A-A-A-A TOOOOS-OS-OS Rief er von Schall gefolgt hinab.
Das Das ist ziemlich tief..... Ich schaue mal nach *schwebt hinab*
Ich gehe in die Kathidrale.
In der Kathidrale war es nicht viel heller als draußen. Sie war total zerstlört, wie nach einem Bombeneinschlag. Erst nach einem Augenblick bemerkte Reg einige Leichen auf einem Altar.
What the- *Rennt hin* Opfergaben...... Er schaute unter den Altar und sah eine Treppe die nach unten führte. Er stieg hinab.
Währendessen irrte Nike in einem komplett dunklen Raum herum. Dann sah er ein kleines Licht, einen Ausgang und eine muskolöse Person stieg hinab. Er wurde zu Schatten.
Reg befand sich nun ebenfalls in einem komplett dunklen Raum, nur ein wenig Licht des Treppenabstiegs erhellte den Eingang.//WO man kann nichts sehen hier unten. Vllt sollte i-// In dem Moment berührte ihn etwas an der Schulter, er drehte sich Blitzschnell um Sonic BONE CRASHER! Er schlug mit einer solchen Wucht, dass er die Treppe aus 10 Metern entfernung demolierte. RUHIG ICH BINS NUR! >.> Der Brunnen führte auch hierhinab, da gehts lang...
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Ryan O'Connor Fr Okt 02, 2009 9:39 pm

Inzwischen suchten Jack, Kit und Ryan weiter nach einem anderen Eingang zum Underground, der jedoch nicht aufzufinden war.
Maaan, ich hab keinen Bock mehr.
*setzt sich demonstrativ hin*

Wir müssen weiter suchen. oder hast du schon vergessen, dass sie einen unserer Kameraden haben?
*stöhn* *setzt sich wieder auf und sucht weiter*
-.-"
Ich frage mich wo Reg und Nike so lange bleiben.... vielleicht ist ihnen auch etwas passiert.
Ach quatsch, denen doch nicht.
Es wäre möglich...
Kannst du eigentlich auch mal ein kleines bisschen optimistisch sein? Dein ewiges Geschwafel nervt. <.<
...
Wir wollten sie suchen.
Nein. Wir sollten erst einmal einen Eingang zum Underground finden. Wenn die beiden etwas gefunden hätten würden sie es uns sagen.
Aber was ist wenn....
Die schaffen das schon.
oO. Das klang aber eben noch anders.
*Dreht sich zu Kit um und kratzt sich, mit einem eher gelangweilten Ausdruck, den den Hinterkopf*
Ich dachte ich sollte optimistischer sein.
oO
Sie suchten weiter, bis Kit sich entgültig hinsetzte.
Das ist doch zwecklos.. In den Häusern gibt es keine Eingänge. Wenn dann wäre so ein Eingang ja viel größer. Das müsste ein riesiges Loch im Boden sein.
//Hmm, riesiges Loch im Boden...//
Wie wäre es mit einem Brunnen?

Ja, das würde einen Sinn ergeben.
*springt auf*
Dann lasst uns einen Brunnen suchen!
//Und schon ist er wieder voller Elan... ^^""//
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Hawk D. Nike Sa Okt 03, 2009 10:04 pm

FOOOOOCk hier isses aber dunkel
Folg mir einfach.... //Wenn ich die erwische....//
Sie irrten weiter durch die dunklen tunnel bis sie schließlich ein sehr schwaches Licht erkennen konnten. Als sie näher an das Ende des Tunnels herran kamen, erkannten sie, dass der Tunnel unter sehr schlechten Verhältnissen gebaut worden war. Er bestand nur aus Erde und könnte somit jeden Moment zusammen brechen.
Ein Glück hast du eben nicht irengteine tragende Stelle mit deiner Attacke erwischt....
Ja.....
Sie konnten immer lauter Stimmen höhren und da es so hell wurde, musste Nike wieder komplett zu einem Menschen werden. Schließlich standen sie vor dem Ausgang des Tunnels, oder eher dem Eingang in eine riesiege Halle, wessen Wände mit zusammengenietetem Blech verstärkt waren. Fackeln an den Wänden erhellten den Raum. Eine Treppe vor ihnen führte hinab in die Halle, wessen Boden etwa nocheinmal 30 Meter unter ihnen lag.
Holy Sh*t ....
...
Die Halle war nur so von Menschen gefüllt. Alle waren abgemagert und ungepflegt, trugen nur Lumpen und hatten einen leeren Blick, als ob sie total krank wären. Sie bewegten sich schon fast wie Tiere. Die meisten von ihnen standen um etwas herrum, um was aber, konnten Reg und Nike nicht erkennen.
OOOOOIIIIII! *guckt wütend* In diesem Moment drehten sich alle, wie hungrige Tiere zur Treppe um. Nun konnten Reg und Nike erkennen worum sie standen. Es war ein weiterer Altar mit Kratos auf sich.
What the...?
Aufeinmal zogen mehrere der Slumbewohner eine Schusswaffe und schossen auf die beiden Piraten, welche aber ein Stück in den Tunnel zurück wischen um nicht getroffen zu werden.
Diese Tiere...
Reg, du weißt was zu tun ist?
Ok... Er rannte nach vorne und Sprang von dem Treppenabsatz nach unten.
SONIC Push! Er streckte seine Hände so schnell nach vorne, dass einige der Gegner von der Druckwelle umgehauen wurden. Die anderen zogen Schwerte und rannten auf Reg zu. Als sie nach ihm schlugen, wisch er gekonnt aus.
Sonic Palm! Er haute zwei mit seiner Handfläche weg, welche gegen die blechbezogene Wand flogen. Darauf zog er seine Schlagringe. Er drehte sich um und schaute auf die Fackeln.... Jedoch blieb ihm nicht viel Zeit zu Handeln, da er darauf direkt die nächsten Angriffe parierte und einige der Slumbewohner mit dem Sonic Bone Crusher wegghaute.
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Ryan O'Connor So Okt 04, 2009 12:34 am

Komm her Reg. Ich habe eine idee.
Mit Schallgeschwindigkeit raste er durch die Menschenmenge und stand sofort neben Nike.
What?
Wir müssen wieder in den dunklen Gang.
Reg verstand, lief mit Nike zurück und schlug dabei einen Slumbewohner zur Seite.

Währenddessen bei den Anderen.
Eyyyyyy. Ich hab' was gefunden.
Jack und Ryan rannten zu Kit.
Gute Arbeit. Ich denke wir haben den Eingang gefunden.
Sie standen vor einem Brunnen, welcher sich in einer kleinen Gasse befand. Sie sprangen hinein und fanden sich im Dunkeln wieder.
Scheiße. Hier sieht man ja gar nichts.
Ja ist ja gut Jack. Ich weiß jetzt dass du neben mir stehst.
Was meinst du?
Chhrrrr
Wow. Geh weg du Drecksvieh.
Mit einem gekonnten Schlag erledigte Kit seinen Gegner.
Was war das?
Ich vermute noch so ein Slumbewohner, wie von eben.
Egal, lasst uns weiter gehen. Ich sehe da ein Licht.
*nick*
Am Ende des Lichts fanden sich die Drei im gleichen Saal wieder, wie Nike und Reg zuvor. Sofort reagierten einige Slumbewohner und rannten wie die Bestien auf sie zu, während aus dem anderen Gang brennende Kannibalen herrausrannten. Schüsse folgten.
Wind Shield
Die Kugeln fielen zu Boden.
Teilt euch auf!
Sie rannten in den Saal um sich Platz zu schaffen.
Sword Whirlwind
Eine Wirbelsturm schoss aus Ryans Schwert und erfasste 4 herranlaufende Bestien, woraufhin er hoch sprang.
Wind Claw
Drei Windwellen schossen auf den Boden. Eine Explosion folgte. Getroffene Slumbewohner leckten sich kurz ihre Wunden und rannten dann wieder los.
Es sind zu viele!
Kit schnallte sich sein Board vom Rücken und stieg schnell auf bevor die nächste Angriffswelle der Slumbewohner ihn erreichte. Darauf folgte Luftakrobatik, in der Kit die gegner mit seinem Board geschickt wegschlug. Jack war der Erste, der Kratos auf dem Altar erblickte.
//Fu..//
Doch er konnte seines Gedanken nicht zu Ende fassen, da ein Kannibale auf ihn sprang.
Doch dann...
Sonic Bone Crusher
Der Slumbewohner wurde in den Boden gedrückt. Ein ekliges Knacksen folgte.
Danke.
Auch Nike stand wieder oben im Saal.
Sogoi. Da seid ihr ja endlich.
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Reggis Black So Okt 04, 2009 2:16 am

JACK, LENK SIE AB WÄHREND REG KRATOS HOLT!!!
Yooooosh!!!
Schon fing Jack an eine Illusion aufzubauen...zuerst "übermalte" er seine Kameraden mit dem wohinter sie jeweils standen. Nun galt es nur noch die Abbildung einer zum Kathedralenausgang laufenden Mannschaft zu konstruieren. Bald war die Illusion perfekt-HEY, ich bin hier fertig, Reg.
Aye...
Reg flog los und schnappte sich im vorbeifliegen Kratos. Jack hatte bei diesem Tempo Probleme Reg weiter mit der Tarnfarbe zu "übermalen", doch er schaffte es.
Okey Leute...wir müssen den Brunnen wieder hoch.
Was is mit dem Kathedralenausgang?...würde schneller gehen.
Da sind doch die Slumbewohner du Depp -_-"
Reg schaute Ryan angepisst an...
Und wie willst du den Brunne bitteschön rauf...du kannst vielleicht fliegen und Nike in gewisser Hinsicht auch~ich auch *sein Board hochheb* ^^~...hmmpf ja und was is mit Jack?
Da hab ich schon eine Idee...
Ryan nahm ein solide wirkendes Brett einer zerstörten Bank und legte es direkt unter die Brunnenöffnung, die weit oben an der Decke zu sehen war.
Stell dich drauf...
Gesagt, getan. Jack stellte sich auf das Brett und wartete. Plötzlich hob es langsam vom Boden ab und schwebte Richtung Decke.
Gute Idee...wohw Vorsicht O_o .
//Schlau is er ja, muss man ihm lassen...//
Jeah kannst de mich auch so horfahrn *_* ?
Nee, du kannst mal schön hochschwirren...na los, kusch kusch, immerhin is unser Kamerad in Mitleidenschaft gezogen worden.
Sie blickten auf Kratos , der immer noch in Reggis´s Armen lag.
LEUTE, SIE WARTEN SCHON AUF UNS!!!
HOLY SHIT SIND WIR LAHM!!!
Hastig begaben sie sich durch die Brunnenöffnung und schlossen auf Jack auf. Doch da waren schon die Slumbewohner.
WAS WOLLT IHR EIGENTLICH!!!Ò_ó
Tehnaar...e..er wartet...er fordert das Blut jener...
JENER WAS ?
Jener...jener,die ihn nicht vereehren...
//Was für eine kranke Scheisse Oo//
Er wird uns helfen...unsere Wünsche erfüllen...ich bin mir sicher
Der wird gar nichts...wenn überhauüt führt er euch ihn den Tot!?!
UNWISSENDER, du hast keine Ahnung...bald...bald wird er wiederkommen...wiederauferstehen...
Uns doch egal...solang es uns nicht schädigt.
WIR BRAUCHEN DAS WESEN!!!...ER braucht es...er WÜNSCHT es...ALSO SEIT UNS NICHT IHM WEG !!!
Schon kam die Schar der Thenaarverehrer näher und näher...
Reggis Black
Reggis Black

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 38
Ort : Grandline

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Kratos So Okt 04, 2009 9:52 pm

Schoisse leute wir sind umzingelt ...

NE ECHT JETZT!? -.-
*Meint dies übertrieben Sarkastisch*

Ja, schau nur *zeigt auf die Slumbewohner*
~~
yo für sowas haben wir keine Zeit leute wir brauchen einen Plan, ausserdem müs..*atmet schwer* I *Hust*...Ich kann es nicht unterdrücken *Hust und etwas Blut spuckt* Tut mir leid
Aus seiner Tierform heraus wechselte Kratos in seine Menschen Form, zugleich fiel er auch aus den Armen von Reg.
Kratos!?
Kratos fiel nach vorne hin auf die Knie und seine Pfoten berührten den Boden.
Seine Beine,Hände,Arme als auch der Rest seines ganzen Körpers fingen an zu wachsen und wurden übersät von Muskeln.
Die Körperhaltung war leicht gekrümmt und sein sonst niedliches Gesicht nahm eine mönströse Form an, die an einen Hund erinnerte.
Wie schon einst auf seiner alten Heimatinsel gelang Kratos wieder wenn auch unfreiwillig in die vierte Form.
Kratos?
Ist bei dir alles freash?!

Reg wollte einen Schritt näher treten als Ryan ihn zurückhielt
Warte!
Kratos drehte sich in die Richtung von Reg und Ryan und dem Rest der Crew.
Seine Augen waren ausdruckslos und hatten einen Leeren Blick
Ich glaub er ist nicht der selbe wie vor einer Minute...
*Geht auf Kratos zu schaut aber zu Ryan*
Ah chill doch mal wie kommst du darauf das er sich verä
BÄÄÄMS
Noch bevor Reg sein Wort zuende führen konnte wurde er mit einem Hieb von Kratos gegen eine Wand zur Seite geschlagen.
Eine breite Schleifspur zierte den weg von Kratos bis hin zu Reg, in der mehrere Slumbewohner zum Teil zerstückelt da lagen wegen der Wucht von Kratos's Schlag...
*fasst sich an den Kopf*
foak....
Kratos
Kratos
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.09

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Hawk D. Nike Di Okt 06, 2009 11:56 pm

Doch schon war Kratos bei Jack angelangt und schlug nach ihm, doch Jack machte mehrere Sprünge zurück um auszuweichen. Beinahe wäre er getroffen worden, jedoch erwischte Kratos nur sein Shirt.
..... Was ist dem sein Problem? Er zog sein Schwert und rannte auch Kratos zu, er holte aus, doch als er zuschlagen wollte hielt jemand seine Hand fest.
Du wirst ihn nicht angreifen! KEINER VON UNS WIRD IHN ANGREIFEN!
Im gleichen Moment schlug Kratos Nike und Jack weg. Nika rappelte sich wieder auf, worauf er wieder weggeschlagen wurde. Die Slumbewohner hatten sich ängstlich zurück gezogen und kauerten bei der Kathidrale.
DAS IST THEENARS RACHE! ALLE WERDEN STERBEN!
Kratos ließ einen lauten Schrei los und rannte auf Ryan zu um in zu zereißen, dieser rannte ihm jedoch entgegen und wich gekonnt aus. //Verdammt warum greift der nur uns an...?//!!ICH HABS! Es ist wie bei einem normalen Tier, ein Löwe würde niemals eine Ratte jagen! Weil sie einfach zu klein und unwichtig sind, darum ignoriert er die Slumbewohner, welche sich wie ängstliche unwichtige Tiere verhalten. Wir sind die Gefahr für ihn, wir könnten ihn töten! Das lässt sich ändern! Nike rannte zu Kit, schnappte sich das Feuerdial und entzündete es. Nehmt das ihr Ratten! Darauf landete das Dial bei den Slumbewohnern, welche außeinander rannten. ! Im gleichen Moment rannte Kratos schon auf die Slumbewohner zu, da diese nun viel gefährlicher wirkten. Er schlug um sich und haute einige von ihnen merhmals gegen die Kathidrale, welche tot auf den Boden aufschlugen. Vom Feuer jedoch hielt er sich fern, dies stellte aber kein Problem da, weil die Slumbewohner sich alle von dem Dial entfernt hatten.
Einige der Slumbewohner schafften es zu entkommen, aber viele gaben ihr Leben. Als alle Slumbewohner von der Oberfläche geflohen oder gestorben waren, drehte Kratos sich blitzschnell um, da Reg hinter ihm stand. Kratos das bist nicht du! Dude, werd mal wieder fresh BIT-in diesem Moment schlug Kratos nach Reg, welcher nun auf dem Boden lag. Es dauerte kurz bis er wieder komplett zu Bewusstsein kam doch es war schon zu spät, Kratos Krallen befanden sich schon 3 cm vor ihm. Reg schloss vor Reflex die Augen. Nichts geschah. Er machte die Augen wieder auf und sah Kratos als Katze vor sich liegen. W00t! Lebt er noch? Er machte sich sichtlich Sorgen. Kit kam direkt angerannt um ihn zu untersuchen.
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Kit The Dial Mi Okt 07, 2009 10:18 pm

Kiyahahahahaha, das sieht gar nicht gut aus. Kit schaut sich den verwundeten Körper von Kratos an, krazt sich verzweifelt am Kopf und fängt an zu zittern. Nun nimmt er behutsam den Kopf von Kratus öffnet den Mund und schaut hinein.
Ich dachte Benutzer dieser Teufelsfrüchte haben lediglich 3 Formen in die sie sich verwandeln können. HiHi!!! Unser Kratus scheint eine vierte, weitaus mächtigere Form in sich zu tragen.
*PAFF* Kit bekommt einen heftigen Seitenschlag von Reg.
Vor dir liegt einer unserer Homies und dir fällt nichts besseres ein als zu Grinsen? Wie kannst du ruhig dasitzen ohne eine Miene zu verziehen?
Kit wischt sich das Blut, was an seinem Mundwinkel entlangfließt ab, krazt sich am Hals und schaut Reg ohne ein Wort an. Dann kramt er in seinem Beutel und schlendet grinsend zum regungslosen Körper Kratos.
Dieser Dial ist eine Eigenanfertigung von meiner Wenigkeit, hea! Es durchläuft einmal den Körper und speichert Orte der inneren Verletzung. Außerdem kann es ausführliche Berichte über den Zustand des Körpers in Datenform abspeichern, ehh?Kit hält eine winzige Muschel in die Luft, die sich zwischen dem Daumen und dem Zeigefinger von Kit mit leichten Impulsen bewegt. Kit beißt sich auf den Zeigefinger wärend er mit der anderen Hand, das Dial in den Mund Kratos einführt.
Das ist leider das einzige was ich imoment tun kann. Ich muss auf die Ergebnisse warten um weiter arbeiten zu können, kihihihi.
Kit wirft Reg einen kurzen Blick zu dann wendet er sich zu Nike.
Wie sieht dein Plan aus. Mit einem verletzten können wir imoment leider nicht weiter. Es könnte womöglich seinen Zustand verschlechtern. Wenn wir jedoch zu lange warten laufen wir der Gefahr hin, dass Slumbewohner uns bemerken, ehh? =D Kit schaut zu Boden und juckt sich am Fuß...
Kit The Dial
Kit The Dial

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.08.09

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Hawk D. Nike Mi Okt 07, 2009 11:55 pm

Hm.... theoretisch haben wir ja Zeit um wieder a-
Haben wir nicht, diese Slums sind zu gefährlich um nocheinmal zurück zu laufen.
Ich könnte ihn alleine zurück bringen, mit meiner Liege =D
Nein das passt schon, ich leg ihn in meine Haare.
Alles Klar! *lacht los und guckt noch ein letztes mal über Kratos* W-W-WTF?
was ist denn?
Seine ganzen Wunden, seine ganzen Wunden sind weg! o.O Kiyahahahaha, was für ein herrlischer Typ! Scheint eine Art Selbstheilung der 4. Form zu sein.
Na dann steht uns ja nichts mehr im Weg um in die Stadt zu gehen!
Außer der unüberquerlichen Mauer....
*Legt Kratos in seine Haare* Ach quatsch, die bashen wir weg!
Hihihih^^! Dann mal auf zur Mauer!
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Ryan O'Connor Do Okt 08, 2009 8:56 pm

Die Shokin-Bande ging nun viel vorsichtiger durch die Stadt. Es hätten immer noch Slumbewohner aus irgendwelchen Löchern hervorkriechen oder ihr Gott hätte erscheinen können.... Doch sie hatten Glück, nichts dergleichen geschah. Als sie aus dem Slum herrauskamen, erstreckte sich vor ihnen Ödland, welches die Mauer und den Slum abgrenzten.
Harter shit, die Mauer ist aber fetter als in meinen Erinnerungen.
Ich wusste doch, dass man sich nicht auf dich verlassen kann. -.-
Halt's Maoul!
Das stellt doch kein Problem dar. Einfach durchlaufen. :]
Und wie sollen wir das Tor öffnen?
Darüber hab' ich ja noch gar nicht nachgedacht. oO
Dann last uns doch einmal schauen.... Wir haben 2 Leute die mühelos über die Mauer springen bzw. fliegen könnten und Nike, der sich als Schatten unter das zwängen könnte, doch bezweifle ich, dass wir das Tor von innen öffnen könnten. Es ist einfach eine zu große Konstruktion.
Ich kann die Mauer doch einfach wegbashen.
Ist doch ein guter Plan.
Nervös kratzt sich Kit am Hals.
Die sieht aber sehr stabil aus, eh?
Das ist das Problem. Außerdem wissen wir nicht wie die Mauer verteidigt wird.
Am Kopf kratzend, setzt sich Nike hin und verschrenkt die Beine. (Schneidersitz)
Ahhhh, wieso müssen wir denn da so viel drüber nachdenken?
Weil wir schon einen unserer Kameraden fast verloren hätten vielleicht. <.<
Ja nur fast.
Leute, ich bin mir sicher, dass ich das hässliche Tor wegbashen kann. Vertraut mir mal meine homies.
Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig. -.-
Ich kann uns bis wir am Tor sind hinter einer Illusion verstecken.
Gut, und wie's aussieht ist am Tor genügend Schatten für mich. Dann mal los!
hehe
Jack errichtet seine Illusion und die Shokin Bande rückt vor.
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Kit The Dial Do Okt 08, 2009 10:10 pm

Die Gruppe setzt sich langsam in Bewegung gen Mauer nur Kit bleibt stehen...
HeHe!!
Huh?! Ano... Oi Kit was ist das Problem?
Kiyahahahahaha!! Ihr habt alle ein Rad ab!!!! >Very Happy
Kit macht einen gewaltigen Stoßsprung auf Reg und starrt in mit kaltem Blick in die Augen O_o
Die Mauer UMBASHEN??? Kit dreht sich zur Gruppe um
Die Mauer UMBASHEN??? Kihi Was ist wenn wenn uns jemand bei dem Krach hört?, ehh?
Kit macht einen weiteren Stoßsprung auf Ryan.
Genau!!! Wie wird sie überwacht?! HAHA!! *Auge zuckt* O_<
Ein weiterer Sprung und Kit landet bei Jack.
Wir haben einen Kameraden verloren. Können wir das nochmal riskieren?
Nun geht Kit langsam auf Nike zu und schaut ihn mit ernstem Blick an:
Was ist mit euch los? Denkt ihr jetzt kaum noch nach? Ist es das? Rennen wir nun durch "Mauern" und hacken alles klein was uns in den Weg kommt? Riskieren wir das Leben unserer Freunde, ohne Rücksicht auf Verlust? Was ist mit euch los?
Kit schmeißt sich auf den Boden und fängt an zu grinsen.
Kihihi, was wir brauchen ist ein Plan. So viel Zeit muss sein... Also wer hat vernünftige Vorschläge?
Kit richtet seinen Blick auf Nike und leckt grinsend um seinen Mund herum. Nike fletscht sich die Zähne....

--------
hab das Matthew mal durch Jack ersetzt Matthew ist noch nicht bei uns^^
Phil xD
Kit The Dial
Kit The Dial

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.08.09

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Matthew Bones Do Okt 08, 2009 10:59 pm

Währenddessen hat Matt sein Schwert bekommen und sucht in der Stadt vergeblich Anschluss.
//Fuck, alles weicheier hier//
die ganze Zeit über, wird Matt von den anderen Piraten ignoriert, da sie Angst haben in den Schlamassel von Matthew hineingezogen zu werden.
//Der allte Mann hatte Recht, das war ein scheiss Start, wer hätte gedacht dass sich nicht eine Bande traut gemeinsam mit mir gegen Inferno-7 zu kämpfen? Aus dem Schlamassel komm ich jetzt nicht mehr raus, die einzige Möglichkeit wäre die Bande auszuschalten oder weiterzuziehen!//
Matthew erinnerte sich an die Zeit in der er einmal von einem Marinestützpunkt geflohen ist und versuchte auf eine andere Insel zu rudern. Er musste sich zwei wochen lang von Fischen ernähren, die er gefangen hat und strandete dann wieder am Marinestützpunkt.
//....sooo, ich würd sagen, ich geh die mal suchen!//
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten