One Piece RPG!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschlag I - Anfang der Story

3 verfasser

Nach unten

Vorschlag I - Anfang der Story Empty Vorschlag I - Anfang der Story

Beitrag  Matthew Bones So Jun 28, 2009 10:16 pm

hey^^

Da es bei Christoph, Marcel und Timo nicht ganz sicher ist ob sie mitmachen und wir ansonsten schon alle 5 unsere Characktere mehr oder weniger fertig haben, wollte ich mal anfangen meine Vorschläge für das RPG zu posten. Fangen wir doch direkt mal an:

Wie wärs wenn alle außer mir und dem Heider zusammen schon auf einem Piratenschiff in der Grandline umhergezogen sind? Die Story beginnt in dem Moment in der die Piratenbande im Shabondy Archipel ankommt, zunächst werden die bisher aufgetretenen Personen, in dem Fall Nite, Kratos, Calico und vllt von den anderen drei, näher beschrieben. Das Schiff wird für die "Unterquerung" der Red Line fertig gemacht, par tage / Woche, und die Piratenbande macht sich ne schöne Zeit.
Währrenddessen treffen sie auf Ryan. Dieser wurde grade von einem fremden Piraten angemacht, den Ryan sofort fertig machte. Nite ist voll überzeugt von Ryan, er findet ihn cool (erstes zitat: "sugooooi") und will ihn für seine Bande haben. Ryan hat zunächst keinen bock, da er die Bande für einen Haufen Freaks hält. Er ändert aber schnell seine Meinung als Nite fast einen der Tenryuubito zusammengeschlagen hatte, nur Calico konnte ihn davon abhalten, indem er eine Illusion des Tenryuubito erstellte. Ryan merkte dass mit der Bande nicht zu spaßen sei und dass auch sie sich nichts von der Marine sagen lassen. Trotz seiner Art als Einzelgänger ist Ryan nicht dumm und er weiss, dass er in der New World nie alleine überleben könnte. So entschliesst er sich eine Art "Zweckgemeinschaft" mit der Piratenbande zu gründen (ähnlich wie Namie am Anfang). Er sieht potential in der Bande, sagt die aber nicht offen sondern einfach nur "mit euch an der seite kann ich noch mehr Marine Idioten abschlachten".
Als das Schiff fertig wurde und die Reise durch die Fischmenscheninsel schnell und glatt lief trafen sie auf der ersten Insel auf schon Matthew, dieser grade verzweifelt versuchte eine Piratenbande zu finden.
-Hier bin ich mir net sicher was passiern soll, irgendwie komm ich halt in die Mannschaft xDD-
Auf dem Schiff gibt es eine Diskussion über die Ziele jedes einzelnen. Matthew macht Ryan darauf aufmerksam dass er sehr dem Revolutionärsanführer Monkey D. Dragon ähnelt. Er erzählt ausserdem davon dass in der Marine ein Gerücht um, dass dieser der Vater von Monkey D. Ruffy sein soll. Hier kommt Nite ins Spiel mit einem Satz wie "Du kennst meinen Bruder?"
-eine heisse diskussion entsteht, hier hab ich keine lust mir gedanken zu machen, sowas kommt spontan lustiger^^-


Joa ich denk mal so als grober Anfang sollte es reichen^^
Jetz los, diskutiert Very Happy ich will bald mim RPG anfangen

jo ich auch


Zuletzt von Matthew Bones am Mo Jun 29, 2009 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Vorschlag I - Anfang der Story Empty Re: Vorschlag I - Anfang der Story

Beitrag  Matthew Bones So Jun 28, 2009 10:16 pm

Da Ali uns weggbashen will, würd ich sagen, dass sein Char am Anfang ein Bösewicht war, vor dem Shabondy Archipel. Dieser dann besiegt und bekehrt wird und dann zur Mannschaft hinzu kommt^^

Das praktisch am anfang des RPGs ich und der Ryan noch gar net vorkommen
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Vorschlag I - Anfang der Story Empty Re: Vorschlag I - Anfang der Story

Beitrag  Hawk D. Nike So Jun 28, 2009 11:11 pm

Finde ich gut! ^-^ sogar sehr gut xD
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorschlag I - Anfang der Story Empty Re: Vorschlag I - Anfang der Story

Beitrag  Matthew Bones Mo Jun 29, 2009 1:52 pm

So,

nach Abpsrache mim Alex hab ich geändert dass sein Char nicht egoistisch ist, habs mit "Einzelgänger" ersetzt.
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Vorschlag I - Anfang der Story Empty Re: Vorschlag I - Anfang der Story

Beitrag  Ryan O'Connor Mo Jun 29, 2009 3:24 pm

richtig so xD
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Vorschlag I - Anfang der Story Empty Re: Vorschlag I - Anfang der Story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten