One Piece RPG!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 2 - Citytownsvillage

+2
Hawk D. Nike
Matthew Bones
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage - Seite 2 Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Hawk D. Nike Fr Okt 09, 2009 2:22 pm

Währendessen bei der Shokkin-Piratenbande:

Wir haben nicht ewig Zeit, wenn die Nacht anbricht, wird es hier wahrscheinlich gefährlich....
Jo, dann kommen die freshen Zombieleute wieder -.- DURCHBASHEN!
SEIT IHR DENN ALLE VOLLKOMMEN VERRÜCKT? KIT HAT RECHT! KRATOS WÄRE BEINAHE GESTORBEN, NUR WEGEN UNS!
*schweigen*
Und nun?! *springt um Nike herum*
Menschen, echte Menschen!
In diesem Moment drehte sich die ganze Shokkinbande um und griff nach den Waffen. Vor ihnen standen 2 Männder eine Frau und ein Mädchen, welche alle total abgemagert waren.
Ihr Strangen schon wieder! Reg sprang los
HALT! Er blieb leicht erschrocken stehen. Die Slumbewohner hatten sich vor Angst ein wenig zurück gezogen.
Die sind normal....
W-Wer seit ihr? Fragte der jüngere von beiden Männern.
Wir sind Piraten! *lacht* Ein wunder dass es hier auch normale Menschen gibt. Wir wollen da hin! *zeigt auf die Mauer*
//Piraten....?// Die MAUER? Da könnt ihr nicht lang, die ist streng überwacht von Soldaten, des Stadtoberhauptes!
Sag ich dooooooohooooooch! @.X
Zum Glück sind wir nicht "durchgebasht"..... Aber was machen so normale Menschen wie ihr hier?
Wir sind noch nicht allzulange hier. Thenaar hat uns aus der Stadt verbannt. Eigentlich ist der Käpt'n der Inferno-7 doch seit einigen Jahren, haben sie diese Stadt besetzt und er tyranniersiert die Bewohner. Wer sich widersetzt, wird in die Slums verbannt und muss unter unmenschlichen Verhältnissen ohne Nahrung leben. Die meisten werden Verrückt und fangen sogar an Thenaar als Gott anzusehen. Und sie hoffen, dass er eines Tages kommt um sie wieder zu holen in eine neue Welt. Dafür bringen sie Opfer.... Er selber, meint das Verbannen währe eine aussortierung, der guten Leute. Die jenigen die verbannt wurden, dürfen später in die bessere Welt kommen. Keiner weiß, dass sich die meisten widersetzt haben, nach einiger Zeit oft die Widersacher selber nicht mehr, da sie von Thenaar's Männern brutal behandelt werden.... //Das erklärt auch warum Crack hier war...//
Als er sich zu Nike umdrehte, stellte er fest dass dieser die Fäuste ballte und dabei sehr ernst guckte...
WAS GLAUBT DIESER THENAAR EIGENTLICH WER ER IST? SOETWAS EINEM MENSCHEN ANZUTUHEN! BEINAHE WÄRE KRATOS WEGEN IHM GESTORBEN!! Ò_ó
es geht wieder los.... Kihajajaha
Was habt i-ihr v-v-vo-vor? frage das Mädchen ängstlich...
Wir werden diesem Thenaar mal zeigen was es heißt, ein Mitglied der Shokkinbande zu verletzen...
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage - Seite 2 Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Reggis Black Sa Okt 10, 2009 10:48 pm

Okey Nike, wir werden jetzt erst ma den Plan erstellen.
Denn ULTRA-MEGA-PLAN!!!
Du warst eben die Pflaume, die einfach durch die Mauer "bashen" wollte -_-"
Mensch...hat das denn hier keiner verstanden ?....das war natürlich ein Scherz von mir...ein SCHERZ !!!
Du bist ein Scherz...
Hey, paar in den Arsch oder was ? ò.Ó
Leute....jetzt is keine Zeit dafür.
Genau die brauchen wir jetzt...Zeit...Zeit zum überlegen. Ein oder Zwei Tage würden reichen. Vielleicht wacht dann auch Kratos noch früh genug auf um uns zu helfen.
Nachts ist es hier bestimmt lustig *auf der Hacke dreh*schihihi
Dann kommen sie wieder...
Wir könnten euch für kurze Zeit Obdach geben, unser Haus ist nicht weit von hier...
Ich weis nicht...*sich zu den anderen umdreh*...ob wir ihnen trauen können.
Ich traue ihnen !
Der Captain hat gesprochen...und außerdem... haben wir eine andere Wahl?
Wegbashen!!!
//-.-//
*sich zu den Menschen dreh* Erzählt uns später bitte die genaue Lage in der Stadt.
Sie nickten.

Nach einen kurzen Fußmarsch kamen sie an eine Heruntergekommene Hütte, ohne richtige tür und mit kaputten Fenstern.
Es ist nicht viel was wir anbieten können.
*misstrauisch guck* warum helft ihr uns überhaupt?
Gleich...wenn wir drinnen sind erzählen wir es dir.
Innen gab es 2 Stühle und einen kleinen Tisch. Im Hintergrund konnte man einen alten Herd sehen, daneben ein Bett.
Nun...
Wie schon gesagt...es gibt in der Stadt einen Art "König". Er selbst bezeichnet sich als Thenaar, als einen alten Elfengott so heißt es. Er ist der Anführer einer Piratenbande, der Inferno-7 ...sie kamen eines Tages in unsere einstig schöne Stadt. Früher waren dort , wo heute Die Slums sind, riesige Wälder. Im Laufe der Zeit hat Thenaar sie alle abholzen lassen. Wer sich ihm wiedersetzt hatte, wurde verbannt. Wir mussten gute Miene zum bösen Spiel machen, Doch wir , die Städtler, haben im Untergrund eine Rebellion Herberufen. Leider sind wir vor kurzen aufgeflogen, nun haben wir fast keine Hoffnung mehr. Bitte, ihr könntet es schaffen...wir haben euch kämpfen sehen...ihr seht stark aus. Bitte helft uns ...
Reggis Black
Reggis Black

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 38
Ort : Grandline

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage - Seite 2 Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Hawk D. Nike So Okt 11, 2009 12:24 am

Währendessen in der Stadt:

Käpt'n Dageki, es scheint, als hätte Crack den Kampf gegen die Shokkinbande verloren
Wie erwartet, dieses Stück Metall hatte sowieso keinen Wert mehr, er ist an seinem Übermut gestorben.... Nimm dir ein Beispiel an ihm, und sein nicht zu übermütig, wenn du gegeneine der Supernova antritts, selbst wenn du eine bist.... diese Shokkinbande ist nicht zu unterschätzten ...
Verstanden, doch da gibt es noch etwas....
...?
John wurde ebenfalls besiegt, ein gewisser Matthew Bones, der Sohn von Vizeadmiral Wain Bones, hat ihn erledigt.
Matthew Bones... *steht auf* wo befindet er sich?
Er wurde zuletzt im großen Handelsviertel gesichtet.
Dann ist dir nun dein Ziel bekannt, ich will ihn tot sehen.... um diese Shokkinbande werde ich mich kümmern... //Früher oder Später werden sie die Mauer überqueren...//

Zurück im Haus der Slumbewohner:
Kayn ( einer der Männer ) stelle Tee auf den Tisch....
Bedient euch..., nun gut, weiter, keiner von uns kennt Thenaar, nur 2 seiner Mannsleute, Crack the Sage, zuständig für die Slums und John Silvers zuständig für die Stadtsicherung, zeigen sich öfftenlich...
Dieser Crack nun wohl nicht mehr, den haben wir-
ZERBASHT!
>3>
*dreht sich von kratos weg, welcher auf dem einzigen Bett im Raum liegt* Interessant *wird bei ant lauter* Ein echter Tyrann Kihji
Ja....Bitte rettet meine Famile *deutet auf Kayn ( sein Sohn), die Tochter und die Frau
Wenn es sein muss begleite ich euch! sagte Kayn.
Das solltest du besser nicht, wir sind Piraten, und dazu manche sogar noch Übermenschen. Wir werden das schon hinbekommen, wir brauchen nur einen Plan.
*Nimmt einen Schluck Tee* Ok dann machen wir uns an die Arbeit!

-------------------

Dageki = Thenaars echter Name ( Dageki ist jap. und heißt " harter Schlag "
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage - Seite 2 Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Matthew Bones So Okt 11, 2009 12:59 pm

Dann ist dir nun dein Ziel bekannt, ich will ihn tot sehen.... um diese Shokkinbande werde ich mich kümmern... //Früher oder Später werden sie die Mauer überqueren...//
Verstanden, ich bin aufm Weg.
Währrenddessen bei Matt
//das beste wäre wohl mich auf einen Kampf vorzubereiten, früher oder später werden sie schon zu mir kommen... zumindenst wenn sie echte Piraten sind!//
Matthew ging umher auf der Suche nach einem Restaurant, als er fündig wurde kam jedoch der Restaurantbesitzer auf ihn zu und
Verschwinde!
Eh... Es tut mir Leid ich verstehe nicht ganz. Wenns ums Geld geht, kein Problem ich hab einiges dabei, ich habe Hunger und möchte etwas essen, vielleicht habe ich nich mehr lan...
Verschwinde! Hier wirst du kein Essen finden, geh jemand anderen in Gefahr bringen!
//pff// schon gut.
Beim verlassen hörte er, wie sich einige der Kunde über ihn lustig machten und ihn schon für tot erklärten.
//pah! denen werd ichs zeigen... fuck, ich brauch echt ein bissel Ruhe, aber jetz gibt es nur einen Ort wo ich hinkann...//
Bitte, bitte, bitte, bitte!
Haha, schon gut, Eine Nacht kannst du hier bleiben, damit ich dir erzählen kann mit wem du es genau zu tun hast, aber dann musst du verschwinden!
Matt ist zum Waffenhändler gegangen, dem er nach seinen Sieg über John Silver getroffen hatte.
Dankesehr! Wobei ich mich eine Sache frage, wenn sie schon länger auf der New World sind, warum sind die Inferno-7 immernoch hier?
Nur die Ruhe, ich mach uns mal was zu essen. Heute mache ich mal früher Schluss.
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage - Seite 2 Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Ryan O'Connor So Nov 15, 2009 8:07 pm

Dass wir die Mauer nicht zerstören können.. dürfte nun ja wohl jedem klar sein, nicht wahr?
Echt? oO
-.-
Und was machen wir dann?
Unsere einzige Möglichkeit wird es sein hinüber zu klettern.
Hihi, das dürfte interessant werden hehe.
Die Frage ist nur, wie stark diese Mauer bewacht wird.
Die Soldaten dürften für euch kein Problem dastellen. Die Mauern werden nicht stark bewacht, da es für die Slumbewohner unmöglich ist sie zu durchdringen.
Das ist ja mal schlampig man.
So wie deine Haarpflege. -.-
W00t <.<
Reg springt auf und packt ryan am Kragen. Die Gastgeberfamilie schreckt zurück.
Niemand lästert über mein hair.
Hab' ja auch über deine Haarpflege geredet. *uninteressiert wegguck*
//Immer das Gleiche mit den beiden. -.-'//
Beruhig dich Reg.
Pff.. der ist es eh nicht wert.
Reg lässt Ryan los und geht zurück auf seinen Platz.
Hehe.
//Die sind vielleicht verrückt.//
Jetzt strengt euch mal an... wie kommen wir die Mauer hoch?
Ich könnte einfach hochspringen und ein Seil hinunter lassen. Wenn die Mauern eh nicht stark bewacht werden, dürfte es für mich kein problem dastellen.
Ohh, und woher nimmst du das lange Seil.. hehe?
Da. *ausdruckslos auf das Seil zeig, welches sich an der Wand befindet*
oO
<.<
-.-
hehe
Ist irgendjemand dagegen? *am Kopf kratz*
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Kapitel 2 - Citytownsvillage - Seite 2 Empty Re: Kapitel 2 - Citytownsvillage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten