One Piece RPG!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kit The Dial

5 verfasser

Nach unten

Kit The Dial Empty Kit The Dial

Beitrag  Kit The Dial Do Aug 13, 2009 2:20 am

Name:Kit The Dial. Das \"The Dial\" wird nur steckbrieflich hinter den Namen gesetzt wieso wird später erwähnt. Sein Rufname ist daher Kit.
Alter:35
Größe:1,36 Meter
Geschlecht:männlich
Aussehen:Ich sehe dem jungen Mann auf dem folgenden Bild sehr ähnlich:
Kit The Dial Ssx3viggo.th
Besonderheiten und Änderungen des Aussehens:
Es ändert sich nicht viel. Die Haare bekommen einen stärkeren Orange-Ton welches dem von Ichigo aus Bleach ähnelt. Seine Größe müsst ihr natürlich im Kopf komprimieren damit sie auf 1,32 Meter kommt. Neben seinem Mund auf der linken Seite von uns ausgesehen ziert ein großer Pickel sein Gesicht. Die Hose ist als weinrote Röhrenjeans zu identifizieren.
TeufelsfruchtKEINE!!!
Kopfgeld23.400
Waffen:Das Wissen!Das wird jetzt sehr schwierig zu beschreiben deswegen werden hoffentlich auch Bilder folgen.
Ich habe den menschlichen Körper als Arzt auswendig gelernt und kenne die Punkte am Körper an denen sich viel oder wenig Blut staut, viele oder wenige Nerven zusammenkommen, Knochen instabieler sind und vieles mehr...
Bei der Heilung der Crew mache ich mir dies zu Nutze aber auch im Kampf bin ich nicht zu Nichts zu gebrauchen.
Durch "drücken" ,meist schlagen, bin ich also in der Lage einen ungeschüzten Körper zu beispielsweise lähmen.
Die Diale:Warum werde ich auch ganz gerne "Das Dial" genannt? Genau, weil ich eine gewalltige Sammlung von Dialen besitze und auch einsetze. Warum wird später noch erklärt. Wichtig ist die wichtigsten hier erst einmal zu erläutern:
->Die Handschuhe: Ich habe Handschuhe an und in ihnen impregniert(oder so) sind an jeder Fingerkuppel kleine Impakt-Diale welche noch lange nich die krasse Wirkung eines normalen haben. Sie unterstützen nur die Tiefe der Schläge um die Punkte besser zu treffen.
->Die Schuhe: Meine Schuhe sind ebenfalls präpariert. An der Sohle und der "Ferse" befinden sich an jedem Schuh 2 unterschiedliche Diale. 1 Wind-Dial an jeweils einer Sohle sorgt für konstanten Auftrieb von der Erde.(Bei Wasser gelingt dies nicht da Wasser nicht genügend Festigkeit besizt.) 1 weiteres Wind-Dial an jeder "Ferse" des Schuhes sorgt dann für die Fortbewegung. Zusäztlich sind an jedem Schuh (an jeder Sohle und Ferse) größere Impakt-Diale angebracht welche mir Höhere Sprünge oder einen schnelleren Start erlauben.
In der Luft einen weiteren Sprung auszuführen ist mir leider nicht erlaubt da der Luftstoß mal wieder nicht genügend Festigkeit findet und so nur sinnlos verpufft. Auch der schnelle Start geht nur wenn hinter mir ein fester Gegenstand ist.
An meinem Rücken ist ein Art SnowBoard umgeschnallt. Dieses hat Löcher in welche meine Schuhe passen. Nun schwebe ich mit einem Brett durch die Luft. Auf diesem kann ich verletzte Menschen von dem Schlachfeld transportieren und mich um ihre gesundheit kümmern. Es ist außerdem auch hart.(lol)
Ich trage außerdem immer ein Beutel bei mir in dem sich eine ausgewählte Vielzahl meines noch größeren Vorrats an Dialen drinn befindet. Alte bekannte Diale und neue von mir ausgedachte....

Charakter:Kit ist total durchgeknallt. Er denkt nie zweimal nach bevor er etwas tut und kann auch sonst nie die Beine still halten. Er hasst allem vorran ruhige ernste Situationen und lässt nichts unversucht sie auch gleich wieder zu ruinieren. Trotz seiner Größe ist er sehr vorlaut und selbstsicher. Kit hat viele "Ticks". Oft geht er mit den Fingern durchs Haar oder zuckt mit den Augen. Er ist stehts hibbelig und man könnte denken er sei auf Entzug. Des weiteren ist er ein riesiger Dickkopf, weswegen viele unnötige Disskusionen auf dem Schiff zustande kommen. Er ist meistens sehr offensichtlich nicht im Recht und sobald Kit dies merkt dreht er frech und ablenkent den Kopf zur Seite und spricht plötzlich über was ganz anderes. Im Kampf ist dies nicht anders. Er prescht gerne nach vorne um der erste zu sein. Sein starker Wille wird vielen Marine-Soldaten oder Piraten zum Verhängniss.
Doch er weiß auch wo er steht. Er wird auf der langen Reise lernen, dass seine Position in der Crew klar definiert ist. Er weiß auch das er kein starker Kämpfer ist, dies ist ihm aber gleichgültig. Wenn er Verletzten hilft wird er sehr ernst und ist kaum wieder zu erkennen. Er scheint plötzlich unglaubliches Wissen über Heilung zu haben, wo er doch sonst stehts sehr dumm wirkt. Er hasst es nur alleine auf seine Größe angesprochen zu werden. Wird er als klein bezeichnet, kann er ein ziemlicher Hitzkopf werden!!! -> Matthew kann es natürlich nicht lassen ihn klein zu nennen! Beide kommen sich deswegen immer wider in die Haare...
Seine große Schwäche ist, dass er kein Blut sehen kann...(xD)

Vorgeschichte:Kit wird auf einer sehr sonderbaren, kleinen Sky-Insel geboren. Auf dieser scheinen alle Menschen unnormal schnell zu wachsen. Dadurch kommt eine Durchschnitts-Körperhöhe von rund 4 Metern zu stande. Aber irgendwas stimmt mit Kit nicht als er auf die Welt kommt. Er wird gerade mal 1,32 groß und scheint schon völlig ausgewachsen zu sein. Für alle Einheimischen scheint dies ein Wunder zu sein und feiern den neugeborenen Jungen als ein Zeichen Gottes. Kit wird normal von seinen Eltern großgezogen. Diese erlauben leider viel zu viel, welches Kits Charakter unglaublich prägt. Seine Kindheit ist dennoch sehr hart. Er wird immer wieder daran erinnert, dass seine Größe nicht "normal" sei. Viele Kinder mobben oder verachten ihn. Er wird zum Einzelgänger. Er verspricht sich selber der Welt zu zeigen wie ein kleines Geschöpf wie er große Dinge tun kann. Er will der Welt zeigen wie "groß" er rauskommen kann. Kit kann es kaum erwarten groß zu werden um als Erfinder und Erforscher von Dialen zu arbeiten. Doch auch für die Medizin begeistert er sich früh. Mit gerade mal 9 Jahren erkennt er, wie wirksam normale Diale zur unterstützung von Heilungsprozessen dienen können. Er fängt an neue zu entwickeln und sie anzuwenden. Mit 20 tritt er der Forschung von Dialen bei, um seiner Fantasie noch mehr freien Lauf zu lassen. Dort ist er als hibbeliger Professor bekannt, welcher wirklich alles ausprobiert. Eines Tages geht ein Versuch schief und sein Büro explodiert. Als das Feuer gelöscht wurde und Kit hinausgetragen wird prangt ein riesiger Pickel neben seinem Mund. Viele Jahre versucht er ein Gegenmittel zu finden doch es gelingt ihm nicht. Denn abschneiden oder ausdrücken kommt dem DickKopf Kit nicht in den Sinn. Er will es auf anderem Weg schaffen...
Dann eines Tages legt ein Schiff an. Ein für Kit unbekannter Pirat steigt aus dem Schiff. Viele der älteren Einheimischen scheinen ihn zu kennen und sehen besorgt aus. Kit beschließt Hawk D. Nike zur Rede zu stellen. Kit erfährt, dass er kam auf diese Insel kam da er wusste, dass dort viele Professoren lebten. Er wollte einen für seine Crew anheuern. Doch alle beneinten. Nike berichtet Kit auch von dem Buster Call und seine zerstörerische Kraft. Wie viele starben und wer schuld trug. Er berichtete von seinen Zielen und Träumen. Viele Tage und Nächte verbrachten sie miteinander und Kit empfand viel Sympatie für Nike. Als der Tag des Aufbruchs kam und Nike gerade ablegte springt Kit mit seinen wertvollsten Sachen auf das Boot. Nike grinst nur und heißt Kit in seiner Crew willkommen. Er ist nun Pirat mit einem festen Ziel vor Augen... Kaum Zeit zu realisieren bleibt den Einheimischen. Ihnen bleibt nur das letzte Winken übrig in der Hoffnung Kit irgendwann wieder zu sehen...

DIE SHOKIN-PIRATEN BANDE HAT IHR ERSTES MITGLIED!!! ES HEISST KIT UND IST ARZT!!!




Ziele:Kit will die Welt davon überzeugen, dass man als so kleines Geschopf "groß" rauskommen kann. Außerdem will er seinen Pickel neben dem Mund los werden!!! (xD)

->Nachwort: -> Er schwebt ca. 20 cm über dem Boden (Mit den Schuhen...Meistens geht er aber zu Fuß)
-> Ich glaube ich werde noch die einen oder anderen Sachen verändern oder bearbeiten
müssen. Deswegen wenn euch was auffällt. Immer posten immer posten!!! xD


Zuletzt von Kit The Dial am Fr Aug 14, 2009 1:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kit The Dial
Kit The Dial

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.08.09

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Ryan O'Connor Do Aug 13, 2009 2:29 am

der char fehlte noch in der truppe^^
kann man sich das mit deinen stößen so vorstellen wie beim kenji?
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Kit The Dial Do Aug 13, 2009 3:56 pm

Ich weiß nicht wen du mit Kenji meinst aber am ehesten kann man sich das mit den Stößen so vorstellen wie das Mädel bei Avatar was aus dem Circus kommt. Very Happy
Kit The Dial
Kit The Dial

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.08.09

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Ryan O'Connor Do Aug 13, 2009 8:38 pm

ja der typ der die gleichen fähigkeiten hat wie die hinata bei naruto
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Hawk D. Nike Do Aug 13, 2009 11:11 pm

ich find den char geil^^ vorallem das mit den fingern :3
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Kit The Dial Do Aug 13, 2009 11:54 pm

Der Bruder von Hinata heißt aber Neji xD So dann werd ich ma weiter machen Very Happy
Kit The Dial
Kit The Dial

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.08.09

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Reggis Black Fr Aug 14, 2009 12:30 am

jops der char is ziemlich gut aba leute ....der name "kenji" kommt mir bekannt vor will mir grad aba nich einfallen woher ich den kenn Oo
ach meine sorgen passen imma so gut zum thema xD
Reggis Black
Reggis Black

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 38
Ort : Grandline

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Matthew Bones Fr Aug 14, 2009 12:45 am

ist gut^^ EDIT: jaja ok, ist goil^^ ich mag ihn....
die idee mit den winddialen gefällt mir, dass sie nur mit etwas festem in zuammenarbeit funktionieren nich... aber wayne ich kann ja fliegen Very Happy
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Hawk D. Nike Fr Aug 14, 2009 12:59 am

das ist nich der bruder von hinata .___.
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Kit The Dial Fr Aug 14, 2009 1:14 am

Sorry... Naruto und Christoph passen eh nicht so aber jeder hat den Sinn der attacken verstanden das finde ich gut. Warum nicht alex? =O
Kit The Dial
Kit The Dial

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.08.09

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Matthew Bones Fr Aug 14, 2009 11:31 am

naja weil ich finde das luft sich sehr wohl von luft "abstützen" kann... ein ganz dummes beispiel wäre ja ein flugzeug, dass nach vorne fliegt in dem es ... irgendetwas tut..... jaaa.... naja und da kommt halt auch luft hinten raus Exclamation Naja machs wie's dir beliebt Very Happy

Dass er kein Blut sehen kann... find ich auch nich so prickelnd, da er ja der Arzt ist xD Ich weiss dass das der Gag an der ganzen Sache ist, aber das wär dann schon etwas zu viel^^"
Andererseits können so auch witzige situationen, wie zum beispiel, dass immer jemand zuerst das blut wegwischen muss an einem von uns, oder dassde in "ernsten" situationen mit Augenbinde operierst.

ansonsten geile Vergangenheit xD
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Hawk D. Nike Fr Aug 14, 2009 1:33 pm

jo seh ich auch so wie der herr mat^^
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Ryan O'Connor Fr Aug 14, 2009 5:27 pm

Der Charakter ist richtig gut.
Nur, dass er kein Blut sehen kann würde ich wirklich weglassen.^^
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Kit The Dial Empty Re: Kit The Dial

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten