One Piece RPG!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hawk D. Nike !

5 verfasser

Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Hawk D. Nike !

Beitrag  Hawk D. Nike Fr Jun 26, 2009 7:15 pm

So hier ist mein Charakter ^-^

Name: Hawk D. Nike ( eigentlich Monkey D. Nike, aber er mag das Monkey nicht und findet Hawk einfach besser / Ausprache des Nike ist Naik )
Alter: 17
Größe: 1,74
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Sieht so aus wie Ruffy nur ohne Narbe unter dem linken Auge, die Haare sind etwas länger und haben vorne weiße Spitzen (Bild folgt) Er hat Snakebites und ein Tatoo auf dem Rücken und dem linken unterarm. Hier die Tattos: Rücken / Unterarm, heißt Pirat
Kleidung: Seine Kleidung wechselt sich eigentlich ständig, jedoch trägt er meistens ein T-Shirt und je nach Wetter Röhrenjeans oder kurze Hosen. Er trägt bei kurzen Hosen FlipFlpos und bei langen vansartige Schuhe. Statt des Strohhutes trägt er eine Cap aus modischen Gründen.
Teufelsfrucht: Akih-Akih no Mi ( Akih = Hika von Hikaru rückwärts gelesen und bedeutet somit Schatten oder Licht-Falschrum)
Können der Teufelsfrucht: Sie ist eine Elementfrucht des Schattens ( aber nicht die Dunkelheitsfrucht von Blackbeard ) und somit funktioniert sie wie jede andere Logiafrucht. Ihr Gegenstück ist das Licht, somit ist es Nike nicht erlaubt zu Schatten zu werden wenn er direkt von Licht bestrahlt wird, sobald ein "Gegenstand" (Glas zählt nicht), bzw dicke Wolken (So, dass kein eine Person keinen Schatten mehr hat) ist es möglich. Der Effekt der Schatten ist fast wie Feuer, wenn einen die Schatten berühren, brennen sie sich durch die Haut bis auf die Knochen.
Kopfgeld: 222 Millionen Berry
Waffen: 3 Schwerter von denen er jedoch nur eines nutzt ( das auf seinem Rücken)

Charakter: Nike ist der Zwillingsbruder von Ruffy (eineiig). Er ist ein wenig ernster als Ruffy und auch nicht so verfressen. Jedoch ist er auch teilweise sehr lustig drauf und wenn es etwas zu essen gibt, sagt er selten "nein". Er glaubt, dass es zu allem im Leben ein Gegenstück gibt(Yin und Yang auf dem Rücken). Im Falle eines Kampfes kann er anderer Seits sehr schnell ernst werden, vorallem wenn es um seine Crew geht ( ähnlich wie Ruffy) Im gegensatz zu seinem Bruder ist er allerdings manchmal ein wenig eingebildet. Er nutzt seine Teufelsfrucht nicht direkt von Anfang an in einem Kampf, sondern nur wenn er es wirklich nötig hat und versucht sie geheim zu halten um sie als Überraschungseffekt zu nutzen. Auf Grund dessen nutzt er eigentlich immer sein Schwert zum kämpfen bis er zu der Frucht wechselt, dann sind es meistens die Fäuste bzw die Kraft der Frucht.

Vorgeschichte:
Er wurde im Windmühlendorf geboren, von dort aber von einem Piratenschiff, bei einem Angriff, als er 4 war, zu einer Sky Insel auf der Grand Line verschleppt. Auf dem Weg dorthin aß er die Akih-Akih Frucht, damit er jeden beschützen kann den er liebt. ( Die Fahrt dauerte 2 Jahre ) Auf der Insel angekommen floh er vom Schiff und dachte er fände Schutz im Dorf. Dort täuschte er sich aber gewaltig. Da er von der Teufelsfrucht gegessen hatte, hielten ihn die Bewohner für eine Art Teufel und weil er im Himmel war, war dies doppelt schlecht, da dort ein Teufel, das meist verhasste Geschöpf war. Sie stießen ihn aus. Jedoch gab es ein paar Bewohner die Mitleid hatten und dafür sorgten, dass er genug zu essen und zu trinken hatte. Einer der Kinder (selbes Alter wie Nike), der Sohn des Bürgermeisters hatte sich auf diesem Wege mit Nike angefreundet und traf sich regelmäßig mit ihm. Dies geschah geheim, da der Vater einer der Personen war, der Nike verachtete. Anfangs spielten sie nur, doch als sie älter wurden fingen sie an zu trainieren. Sie fingen ebenfalls an, die großen Piraten zu bewundern und sich für ihr Kopfgeld zu interessieren. Eines Abends, als sie auf einem Berg saße, unterhielten sie sich, wie sie es jeden Abend nach dem Training, taten. Somit kamen sie einmal mehr auf das Thema "Kopfgeld" zu sprechen. "Nike, wäre es nicht echt cool, wenn wir auch so bekannt wären, so ein hohes Kopfgeld hätten und jeder hätte Angst vor uns?" "SOOOOGOII, das wäre der OBERHAMMER bounce bounce " "Warum träumjen wir nur davon? Lass uns nicht mehr länger Träumen, wir setzen uns diesen Traum als Ziel..." "... und selbst wenn es unser Leben kostet wir werden eines der 3 höchsten Kopfgelder haben, die es je gab!" "Hiermit schwöre ich, Torry Sahara, dass ich einer der bekanntesten Piraten, mit einem der 3 höchsten Kopfgelder werde!..." "Hiermit schwöre ich, Hawk D. Nike, dass ich einer der bekanntesten Piraten, mit einem der 3 höchsten Kopfgelder werde!..." AUCH WENN ES MEIN LEBE KOSTET!(Gemeinsam gesprochen)....
Dieses Versprechen war wichtiger als das eigene Leben.....
Und somit trainierten sie weiter und weiter. Torry mit 2 Schwertern, Nike mit einem Schwert und seiner Teufelsfrucht
In einer klaren Nacht, nach dem Training. Fragte Torry: "Nike, was heißt eigentlich das D. in deinem Namen?" "Das D. .... das habe ich mich auch schon öfters gefragt, aber ich werde wohl niemanden hier finden, der das weiß, dafür muss ich in die new world! und wenn wir dann Piraten sind, fragen wir jemanden bekannten mit diesem D. im Namen!"
Sie wussten nicht, dass zu sich zu dieser Zeit der berühmte Revolutionär Monkey D. Dragon mit seinen Mannsleuten auf der Insel befand, sie wussten nicht, dass dies eine fatale Folge hatte...
"Ok so machen wi....." Im selben Moment wurde seine Stimme von einem unvorstellbaren lauten Knall einer Explosion übertönt. Als sie sich umdrehten und auf die Stadt guckten, lag diese in Flammen und weitere Bomben schlugen ein, die Insel rüttelte und bewegte sich langsam. "NEIIIIIIIN, MEINE FAMILIE" Torry rannte in Richtung Stadt. Nike versuchte ihn aufzuhalten, schaffte dies aber nicht, da Torry körperlich stärker war und durch die hellen Flammen, seine Schattenkräfte nutzlos waren. Als Nike hinterher rannte, hatte er Torry schon aus den Augen verloren. Er suchte alles ab, während weiter Bomben einschlugen und die Insel langsam zu sinken begann. Es dauerte weiter 10 Minuten bis er Torry blutig und vollkommen von Brandwunden überseht, auf dem Boden unter einem Stück Wand eines Hausen fand. TORRY! Er rannte zu ihm und kniete sich neben ihn, mit Hilfe des Schwertes das Stück Wand. "Torry du darfst nicht sterben, unser Versprechen" Tränen liefen ihm übers Gesicht. "Es tut mir leid Nike, ich war wohl nicht stark genug hm?^^ " Eine Träne lief ihm ebenfalls übers Gesicht "Bitte Nike, bitte, werde für mich mit ein bekannter Pirat, du wirst es schaffen, du wirst das schaffen, was ich nicht geschafft habe" "Nein, ich will nicht alleine, ich will nicht.....""Du schaffst das! Du wirst bekannt, du wirst eines der höchsten Kopfgelder haben, ZEIG ES IHNEN! Nimm diese beiden Schwerter, mit denen ich immer trainiert habe und nutze sie um bekannt zu werden, VERSPRICH ES MIR!" Er spuckte Blut.... viel Blut ".... I-Ich... Ich... ICH VERSPRECHE ES! ICH WERDE DEN LETZTEN, DEN LETZTEN, DEN ICH BRAUCHE UM DAS HÖCHSTE KOPFGELD ZU BEKOMMEN, MIT DIESEN SCHWERTERN TÖTEN! ICH WERDE SIE MIT MEINEM LEBEN BESCHÜTZEN" Doch das "Beschützen" hörte Torry nicht mehr, da er noch mit letzter Kraft sagte..."gut..." und starb. Man hörte Schreie aus dem Hintergrund "....BUSTER CA...." und "...MARINE...". Mehr konnte Nike bei dem Explosionslärm und seiner Wut nicht verstehen. Die Insel sank immer weiter Richtung Ozean und befand sich nun nicht mehr weit weg vor der Oberfläche. Nike, stellte sich an den Rand der Insel uns sah 10 riesige Kriegsschiffe mit dem Aufdruck "Marine" auf den Segeln. Als die Insel mit einem ohrenbetäubenden Knall auf die Meeresoberfläche schlug und im Ozean versank, befand sich Nike schon längst auf einem Boot um zu fliehen. Das Feuer spiegelte sich in seinen Augen wieder....

Dragon und viele seiner Mannsleute schafften es ebenfalls zu entkommen. Somit war der Buster Call völlig umsonst gewesen und hatte nur Opfer gebracht

Einige Jahre später, 2 Jahre bevor er 17 wurde, geriet er in einen Konflikt mit einem damaligen noch Mitglied der Shichibukai, da dieser versuchte mit den Schwertern von Torry zu spielen. 3 Stunden später suchte die Regierung einen 7. Shichibukai......


Nachwort:
-Er ist nicht megaimpasupermega nur weil er den Shichibukai tötete, dieser war einfach kein mega shichibukai
-Die Sky Insel ist keine wirkliche Sky Insel die fliegt, sondern wird von einer Art Turm gehalten, somit kann die Insel versenkt werden

Ziele: Er will einer der 3 höchsten Kopfgeld und somit einer der bekanntesten Piratenmannschaften haben


Schriftfarbe der Stimme: Dunkelrot


Zuletzt von Hawk D. Nike am Fr Aug 14, 2009 1:24 am bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Hawk D. Nike Sa Jun 27, 2009 12:13 pm

EDIT: Aussehen
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Kratos So Jun 28, 2009 2:19 pm

Was hast du den so schlimmes gemacht das es zu 354 Millionen Berry kommt ?
Kratos
Kratos
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.06.09

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Matthew Bones So Jun 28, 2009 9:09 pm

jo also, wie ali sagte, über die Kopfgelder sollten wir uns mal gemeinsam den Kopf zerbrechen^^
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Hawk D. Nike So Jun 28, 2009 9:28 pm

ok^^
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Ryan O'Connor So Jun 28, 2009 9:29 pm

find ich ne gute idee
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Ryan O'Connor Mo Jun 29, 2009 4:57 pm

Dein Ziel finde ich irgendwie komisch oO
Das höchste bisher bekannteste Kopfgeld bei One Piece beträgt 340 Millionen Berry. Somit hättest du schon längst das höchste Kopfgeld oO
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Matthew Bones Mo Jun 29, 2009 8:42 pm

du hast da etwas nicht verstanden,
in der welt von one piece ist der meistgesuchte mann Monkey D. Dragon, daher hat er wohl auch das höchste kopfgeld, klingt logisch oder?
Man weiss aber net wie viel Kopfgeld er wirklich hat.
Das höchste kopfgeld das im Manga erwähnt wird ist 340Mille, aber nicht das höchste Kopfgeld von allen piraten^^
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Ryan O'Connor Mo Jun 29, 2009 9:24 pm

danke für die erklärung Wink
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Hawk D. Nike Di Jun 30, 2009 1:56 pm

So Edit: Vorgeschichte^^
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Matthew Bones Di Jun 30, 2009 2:58 pm

jo ist ganz cool^^
und so wie du es geschrieben hast, können sich die anderen auch gut vorstellen wie es später im RPG wird
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Ryan O'Connor Di Jun 30, 2009 3:46 pm

die vorgeschichte ist wirklich mall soooo ne one piece geschichte.. richtig geil^^
aber leute... der phil zerstört mal kurz son marineschiff vom buster call und mir traut ihr nicht zu 5 von denen in 3 jahren zu zerstören? oO
Ryan O'Connor
Ryan O'Connor

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Matthew Bones Di Jun 30, 2009 4:06 pm

joaaa, nach nem bissl diskutiern mim Alex find ich deinen Char wieder etwas imba xD
wir würden sagen das mit dem Kriegsschif lässte weg, da:

-du zu dem zeitpunkt nichtmal 15 warst
-du an einem Tag 1000 Männer, darunter einen Vize Admiral gekillt haben müsstest
-du danach noch genug kraft haben müsstest um vor weiteren 9000 Männern zu fliehen

dein Kopfgeld würd ich aber beibehalten^^
Matthew Bones
Matthew Bones
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 27.06.09
Ort : irgendwo auf der Grandline

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Hawk D. Nike Di Jun 30, 2009 6:16 pm

hmkay
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Hawk D. Nike Fr Aug 14, 2009 1:24 am

Edit: Charakter und Frucht
Hawk D. Nike
Hawk D. Nike
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Nahe Sabaody Archipel

https://wanted-onepiece.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Reggis Black Mo Aug 17, 2009 8:27 pm

uiuiui das geht ins mark >.< XD
Reggis Black
Reggis Black

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 30.06.09
Alter : 38
Ort : Grandline

Nach oben Nach unten

Hawk D. Nike ! Empty Re: Hawk D. Nike !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten